Jana Paradigi - Blog


Auf die Plätze, fertig, los!

Oh wie schön,

ein niegel-nagel-neuer Blog ganz für mich alleine!

Na ja, nicht ganz. Schließlich seid ihr ja auch noch da. Ihr, dass mögen streunende Internetsurfer sein oder Verwandte, Freunde, Autorenkollegen, Verlagsmitarbeiter, Journalisten, Leser, Fans? Hoffentlich von allem etwas.

Aber seid gewarnt:
Ich werde hier weder täglich Romane schreiben, noch Interna ausplaudern oder mein intimstes Privatleben vor euch ausbreiten. Aber ich werde versuchen, so oft wie möglich meine Auf und Abs als Autorin mit euch zu teilen, aktuelle News weiterzugeben und meine Meinung zu allem kundzutun, was mich im Schreiballtag bewegt.

Am rechten Rand könnt ihr mit verfolgen, welche Bücher ich gerade lese. Rezensionen dazu werde ich nur in Ausnahmefällen verfassen. Denn erstens nimmt eine ausgefeilte Formulierung viel Zeit in Anspruch und zweitens ist Lesen eben auch Geschmackssache.

Wer mehr über mich und meine Veröffentlichungen erfahren möchte, findet unter dem Menüpunkt Über die Autorin den Link zu meiner Homepage.

Über einen Eintrag im Gästebuch würde ich mich selbstverständlich freuen.

Viel Spaß beim Mitlesen,
liebe Grüße
Jana

30.9.08 20:43
 
Gratis bloggen bei
myblog.de