Jana Paradigi - Blog


Buchmessefreitag

Hallo zusammen,

Tag Zwei meines Messebesuchs liegt hinter mir und ich blicke zufrieden zurück.
Sehr zufrieden.

Wir kibujubus hatten ein wundervolles Treffen im Restaurant Trilogie und wurden von einem Sternekoch bewirtet. 21 fröhliche plaudernde AutorInnen auf einem Haufen!

Danach standen Verlagstermine auf meinen Programm. Ein bisschen Projektbesprechung, ein bisschen Aquise, ein bisschen Kontaktpflege. Gut war's!

Abends konnte ich noch für eine Weile in die Veranstaltung zum Kinder- und Jugendbuchpreis hineinschnuppern und die Preisträgerin des Sonderpreis-Übersetzung beklatschen.

Ein bisschen Blubberbrause zur Abrundung des Tages, noch ein Stündchen Textarbeit und schließlich zum Abspannen Gottschalk versus Reich-Ranicki im TV.

Schööööön.

Liebe Grüße
Jana

18.10.08 09:04
 
Gratis bloggen bei
myblog.de